umsetzung

vom papier zum bauwerk

nachdem feststeht, was ihr bauprojekt beinhaltet und wie es aussehen soll, geht es an die ausführungsplanung und schliesslich an die umsetzung. zusammen mit unseren langjährigen partnern in der ausführung wird das bauprojekt nun schritt für schritt weiterentwickelt und die planung wird konkretisiert. 

diese phase des projekts ist entscheidend um den reibungslosen ablauf während der bauphase zu gewährleisten. technische details wie auch optische fragen zur materialisierung müssen jetzt finalisiert und bestimmt werden.

in dieser phase, wie auch in den phasen zuvor, können sie selbst bestimmen, wie sehr sie sich in das projekt einbringen wollen oder ob sie uns als ihren 'architektur-treuhänder' die zügel übergeben möchten.

wir informieren sie frühzeitig über anfallende entscheidungen und helfen ihnen gerne auch bei der findung der für sie richtigen varianten.

das bauprojekt wird von uns bis zur schlüsselübergabe begleitet. natürlich stehen wir ihnen auch danach für fragen oder auch bei der leitung von garantiearbeiten zur seite.

b + k architekten ag

dipl. arch. fh bsc sia

büntenstrasse 35

8880 walenstadt

081 720 20 80

info@b-k-architects.ch