ästhetik

bei all unseren tätigkeiten spielt die ästhetik eine zentrale rolle. ästhetik ist für uns viel mehr als nur ein wohlklingendes wort, es ist eine verpflichtung und ein gradmesser nachdem wir uns selbst aber auch unsere kunden uns beurteilen. natürlich liegt ästhetik und schönheit immer auch im auge des betrachters. auszeichnungen für "gutes bauen", gewonnene architekturwettbewerbe und zufriedene kunden attestieren uns aber durchaus einen sinn für ästhetik.

individualität

es ist uns wichtig unseren kunden soviel gestaltungsfreiraum wie möglich zu geben. bauen ist in den meisten fällen etwas langfristiges. zusammen mit unseren kunden schaffen wir etwas bleibendes, dass oft unsere eigene zeit überdauert. diese tatsache erfüllt uns noch heute mit demut. es macht uns aber auch stolz diesen wunderbaren beruf ausüben zu dürfen. aus diesem grund ist es uns wichtig, individuelle wünsche möglichst gut umzusetzen - schliesslich sollen kunden sich in ihrer neuen umgebung rundum wohlfühlen. andererseits möchten wir uns mit unserer architektur immer auch von der breiten masse abheben. 

tradition

gerade heute in einer welt, wo die uhren vielerorts etwas schneller drehen und alles etwas schnelllebiger zu sein scheint, kann tradition eine ausgleichende konstante sein. seit über 30 jahren sind wir in der baubranche tätig und blicken auf einen wertvollen erfahrungsschatz zurück. dieser hilft uns täglich aufs neue, entscheidungen zu treffen und praktikable lösungen zu erarbeiten. vorallem aber gibt sie uns die nötige ruhe auch in hektischen zeiten.

b + k architekten ag

dipl. arch. fh bsc sia

büntenstrasse 35

8880 walenstadt

081 720 20 80

info@b-k-architects.ch